- Straffe und glatte Oberarme!
- „Ich bin von der Innovation begeistert“
- 8 Tipps gegen Cellulite
- „Die Haut wird straffer.“
- Beauty Bible Award
- Strukturelle und nachhaltige Verbesserung
- Was ist Cellulite?
- Stylight hat getestet und ist überzeugt
- Cellulite Schweregrad
- Cellulite Ursachen: Diese Faktoren begünstigen Cellulite & Orangenhaut
- Celulite – was hilft
- Bio-Cellulose Decolleté Mask
- Bio-Cellulose Face Mask
- Firm Skin Decolleté and Neck
- Cellulite am Po
- Cellulite am Oberschenkel: Das hilft bei Orangenhaut an Beinen und Po
- Winkearme (Bingo Wings): Ursachen und Lösungen
- Hautstraffende Bauchcremes für Männer & Frauen: Effektive Pflege für einen straffen Bauch
- Cellulite Behandlung: Das hilft wirklich gegen Orangenhaut
- Cellulite an den Waden: So werden Sie die Orangenhaut los
- Lipödem oder Cellulite: Die wichtigsten Unterschiede auf einen Blick
- Kann Cellulite auch bei schlanken Frauen auftreten?
- Cellulite nach der Schwangerschaft: So wird Ihre Haut wieder straff
- Sport gegen Cellulite: Das hilft wirklich gegen Orangenhaut
- Schlaffe Haut am Bauch: Mit diesen Tipps können Sie Ihren Bauch straffen
- Kollagen gegen Cellulite: Wundermittel für straffe Haut?
- Cellulite bei Männern: Häufigkeit, Ursachen & Behandlung
- Haut am Hals straffen: Die besten Methoden für sichtbare Erfolge
- Oberschenkel straffen: So funktioniert’s wirklich
- Haut durch Sport straffen: So klappt’s wirklich!
- Hände straffen: Die besten Methoden für jugendlich glatte Haut
- Abnehmspritze Nebenwirkungen: Was Sie wissen müssen
- Hängende Haut nach Abnehmen: So straffen Sie Ihre Haut effektiv
- Dekolleté straffen: Bewährte Methoden für ein schönes Dekolleté
- Haut straffen: So bekommen Sie wieder feste Haut
- Haut straffen am Po: Die 7 besten Methoden für sichtbare Ergebnisse
- Schlaffe Haut unter dem Kinn: effektive Halsstraffung
Cellulite zeichnet sich durch unschöne Dellen aus, die vor allem an den Oberschenkeln und dem Po auftreten. Viele Frauen stören sich an der Orangenhaut und wünschen sich eine Behandlung der Cellulite. Doch ist das überhaupt möglich? Gibt es effektive Methoden, um das Hautbild wieder zu verbessern?
Wir fassen in diesem Artikel für Sie zusammen, welche Behandlungen für Cellulite es gibt und wie vielversprechend diese sind. Dabei stellen wir Ihnen auch die Anti-Cellulite-Creme von skin689 vor und zeigen Ihnen, wie die revolutionären Wirkstoffe das Erscheinungsbild von Cellulite mindern können.
Das Wichtigste in Kürze:
- Was sind die Ursachen von Cellulite? Viele Frauen haben eine genetische Veranlagung für Cellulite, sodass sie oft ohne erkennbaren Grund auftritt.
- Die Schweregrade von Orangenhaut im Überblick: Die Cellulite kann in drei verschiedenen Stadien vorliegen und unterschiedlich stark ausgeprägt sein.
- Behandlung von Cellulite: Kann Sport helfen? Ja, Sport kann dabei helfen, Cellulite zu bekämpfen – das funktioniert jedoch nicht bei allen Betroffenen.
Po, Oberschenkel, Arme: Was sind die Ursachen von Cellulite?
Cellulite ist auch unter dem Begriff Orangenhaut bekannt und bezeichnet eine Veränderung der Hautoberfläche. Es bilden sich Dellen, die vor allem an den Oberschenkeln, dem Gesäß und den Oberarmen auftreten.
Bei Cellulite handelt es sich nicht um eine Erkrankung, sondern um ein rein ästhetisches Problem. Viele Frauen, die von Cellulite betroffen sind, stören sich an der veränderten Hautoberfläche und wünschen sich ein glatteres Erscheinungsbild der Haut.
Doch wie entsteht Cellulite überhaupt? Da Frauen ein weicheres Bindegewebe als Männer haben, entsteht Cellulite bei Frauen deutlich schneller als bei Männern. Viele Frauen haben sogar eine genetische Veranlagung für Cellulite – auch ohne Übergewicht oder viel Fettgewebe entstehen die Dellen.
Diese treten immer dann auf, wenn Fettzellen Druck auf das Bindegewebe ausüben. Die Bindegewebsfasern in der Unterhaut werden zur Seite gedrängt und die Fettzellen treten hervor – dadurch entstehen die Dellen auf der Haut.
Schätzungsweise 80 bis 95 % aller Frauen sind von Cellulite betroffen. Möchten Sie sich näher mit Cellulite, dem Gewebe und der Hautstruktur befassen, dann finden Sie bei uns viele interessante Artikel zu diesen Themen:
Die Schweregrade von Orangenhaut im Überblick
Bevor Sie sich mit den Behandlungsmethoden von Cellulite befassen, sollten Sie prüfen, ob bei Ihnen überhaupt Cellulite vorliegt und um welchen Grad es sich handelt. Denn das ist ein wichtiger Punkt bei der Behandlung – je nach Schweregrad kommen verschiedene Methoden für Sie infrage. Wir fassen für Sie zusammen, welche Schweregrade von Cellulite es gibt.
Stadium I
Im Stadium 1 von Cellulite ist die Haut im Stehen glatt. Erst beim Hinsetzen zeigen sich die kleinen Dellen. Auch beim Kneifen in die Haut wird die Cellulite sichtbar.
Stadium II
Ist die Cellulite auch im Stehen sichtbar, dann handelt es sich um das Stadium 2. Auch ohne Kneifen und Sitzen zeichnen sich die Dellen an den betroffenen Stellen ab. Im Liegen sind sie hingegen nicht zu sehen.
Stadium III
Im dritten Stadium der Cellulite sind die Dellen ausgeprägt im Stehen und Liegen zu sehen. Zudem ist die Haut bei Betroffenen schlaff und weist eine unregelmäßige Oberfläche aus. Es können außerdem Knoten unter der Haut spürbar werden und einige Frauen klagen auch über Schmerzen.
Behandlung von Cellulite: Kann Sport helfen?
Bei der Behandlung von Cellulite denken Sie vermutlich zuerst an Sport. Tatsächlich kann es bei milden Formen von Cellulite helfen, die entsprechenden Stellen zu trainieren. Denn Orangenhaut entsteht durch Unterhautfettgewebe – wenn Sie dieses reduzieren, kann sich das Hautbild verbessern.
Sie können dafür Ausdauer- oder Krafttraining betreiben. Wichtig ist, dass Sie sich mit dem Sport wohlfühlen und sich für Sportarten entscheiden, die Ihnen Spaß machen.
Behalten Sie aber auch im Hinterkopf, dass Sport Cellulite nicht immer bekämpfen kann. Haben Sie eine genetische Veranlagung und ein schwaches Bindegewebe, dann kann die Cellulite auch durch Sport nicht verschwinden.
Ist das bei Ihnen der Fall, dann können Sie zusätzlich zu Sport auch die innovativen Produkte von skin689 zur Behandlung von Cellulite testen:
Sind Massagen und Wechselduschen wirksam?
Möchten Sie Ihre Cellulite bekämpfen, könnten Ihnen auch Massagen und Wechselduschen helfen. Beides sind beliebte Methoden bei allen Arten von Cellulite.
Bei einer Massage wird das betroffene Gewebe mechanisch stimuliert. Einige Patientinnen berichten, dass sich die Cellulite dadurch verbessern kann. Das gilt auch für Massagen mit speziellen Bürsten. Sie sollen die Durchblutung anregen – bisher gibt es jedoch keine klinischen Beweise, dass Massagen Cellulite dauerhaft mindern können. Möchten Sie das Erscheinungsbild der Cellulite mindern, könnten Massagen aber dennoch einen Versuch wert sein.
Das gilt auch für Wechselduschen. Diese regen ebenfalls die Durchblutung an und können helfen, wenn Sie Ihre Cellulite behandeln möchten. Gießen dafür immer abwechselnd kaltes und warmes Wasser über die betroffenen Stellen. Schließen Sie dabei stets mit kaltem Wasser ab. Ob Wechselduschen im Kampf gegen Cellulite helfen, ist ebenfalls nicht bewiesen.
Mit der spannendste ist CHacoll® – den skin689 exklusiv verwendet – er wirkt über einen mehrstufigen Mechanismus und über eine Kommunikationskaskade in der Haut und hilft dort gezielt, wo schwaches Bindegewebe mit fehlender Spannkraft die Ausbreitung der Fettlobuli und einer vermehrten Wassereinlagerung Vorschub leisten und so die Ausprägung der Cellulite verstärken können.
Zitat von Prof. Dr. Sven Gohla, Fachmann für Dermo-Pharmazie
Unschöne Dellen am ganzen Körper bekämpfen
Cellulite kann an den verschiedensten Körperstellen auftreten – von den Waden bis zu den Oberarmen. Bei skin689 finden Sie passende Cremes für die einzelnen Regionen. Die Produkte sind optimal auf die Bedürfnisse der Körperstellen angestimmt und behandeln die Cellulite ideal.
Die Firm Skin Tummy & Hips eignet sich hervorragend, wenn Sie Cellulite am Bauch und an den Hüften behandeln möchten. Sie sorgt für eine strukturelle Straffung der Haut und lässt sie dadurch glatter erscheinen. Gleichzeitig wirkt sie auch überschüssigen Fettzellen entgegen. Nach wenigen Wochen werden Sie ein kompakteres Hautbild beobachten.
Um das Hautbild an den Armen zu verbessern, sollten Sie unsere Firm Skin Upper Arms Creme nutzen. Diese stärkt nicht nur das Bindegewebe, sondern regt auch den Energiestoffwechsel an. Dadurch werden Winkearme kosmetisch gestrafft und die Konturen ihrer Armen definiert.
Die Produkte von skin689 können nicht nur Cellulite bekämpfen, sondern auch das Hautbild verbessern. Das gilt für unsere Firm Skin Decolleté & Neck Creme: Regelmäßig aufgetragen wirkt sie wohltuend und verjüngend. Der Hals und das Dekolleté erscheinen dadurch frischer und glatter. Die enthaltenen Wirkstoffe wirken regenerierend, zellerneuernd und hautstraffend.
Cellulite bekämpfen mit den wirksamen Cremes von skin689
Viele Frauen können die Entstehung von Cellulite nicht verhindern: Sie haben eine Veranlagung und auch ohne größere Fettpölsterchen bilden sich irgendwann Dellen. Wir bieten Ihnen eine wirksame Behandlung gegen Cellulite: Unsere Cremes wurden speziell dafür entwickelt, Ihr Hautbild zu verbessern und Orangenhaut den Kampf anzusagen.
Die innovativen Wirkstoffe von skin689 dringen tief in die Haut ein und sorgen dort für eine strukturelle Verbesserung. Dabei handelt es sich um einen nachhaltigen Effekt, der Ihr Hautbild langfristig verbessert.
Schauen Sie jetzt unsere Produkte an und finden Sie die geeignete Creme gegen Cellulite!
Quellen:
praxisklinik.com/fachwissen/cellulite/
vitamindoctor.com/gesund-werden/haut-haare/cellulite
aok.de/pk/magazin/koerper-psyche/haut-und-allergie/cellulite-bekaempfen-so-werden-sie-orangenhaut-los/
